Freitag, 5. Dezember 2008

wieder zurück ...

... und es war toll ... anstrengend, aber toll !!

es war eine rieeeeesen Stadt und manchmal richtig laut.

am lustigsten war, dass ich Mami & Papi die ersten 3 Nächte laut vorsingen durfte und sie haben mitgesungen ... die Mami hat gesagt das gehört sich so, ich kann ja nichts dafür dass die Zeit plötzlich anders tickt.

in Washington habe ich meine Füße entdeckt ... jetzt habe ich mein Lieblingsspielzeug immer mit dabei.


in Washington habe ich übrigens auch ein bisschen mit Sightseeing gemacht ... sonst hab ich doch die meiste Zeit verschlafen (naja, wie immer halt)


und die Betten sag ich Euch, die Betten sind toll !!! noch viel riesiger als die Stadt. unglaublich dass die glaubten wir brauchen 2 davon, nur weil wir zu dritt waren


und es gab viele Lichter ... Mami & Papi nannten es Vorweihnachtszeit ... wie toll muss dann Weihnachten alleine sein ?!? ich freue mich jedenfalls schon drauf und wir hören auch schon ganz oft Weihnachtslieder ... ich finde es etwas kitschig, aber solange es ihnen gefällt bitte sehr


aber meistens habe ich die Tage so verbracht:


zwei Tage waren besonders toll !!! da habe ich meinen 4 Tage jüngeren Freund Tom getroffen und wir haben viel Zeit miteiander verbracht. das hat mir besonders gut gefallen.


ich bin schon gespannt wo es das nächste Mal hingeht !!

Keine Kommentare: