Dienstag, 5. Mai 2009

unterwegs mit meiner Uroma


5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Schickes Oberteil ;-)
Ich wusste nicht, dass es noch jemand hat außer wir.
Hast du auch die Hose dazu?
Ich hab bisher niemanden getroffen der das schön fand.hihih

= mia = hat gesagt…

Johannes hat es von seiner Uroma geschenkt bekommen und wir haben es ihr zuliebe angezogen ;) ... aber mittlerweile finde ich es gar nicht so unchic !!

Anonym hat gesagt…

Wow.eine liebe Ur-Oma!
Ich musste echt zwei mal hinsehen, dachte erst ich sehe Leonard.
;-))

= mia = hat gesagt…

ja, auf manchen Bildern sehen sie sich wirklich sehr ähnlich !! ich bin schon so gespannt wie es ist, wenn sie sich kennenlernen !!!

Kathrin hat gesagt…

und ich erst. Ich glaub die werden hier die Bude unsicher machen und wir immer hinterher.
*kicher*