Samstag, 29. August 2009

wie macht der Fisch ?

6 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ich hab herzlich gelacht.
Wie hast du ihm das nur beigebracht? Das ist zu süss!

= mia = hat gesagt…

am Tag davor sind wir vor einem Aquarium gestanden und so machen die Fische ja tatsächlich ... er hat genau beobachtet und so war es sehr leicht ihm das zu lernen :)

Kathrin hat gesagt…

Wie schön er auf Kleinigkeiten achtet. Klasse.

= mia = hat gesagt…

das war keine Kleinigkeit Kathrin *lach* diese Fische bestanden fast nur aus Mund *kicher*

Kathrin hat gesagt…

Und ich hab mir so mini Fische
vorgestellt.:-))) Ihr ward sicher in einem China-Restaurant!?
Da gibts ja oft so riesen Dinger die dann verspeist werden.

= mia = hat gesagt…

ja genau, in einem Chinarestaurant :D aber diese Goldfische (glaub ich) werden sicher nicht verspeist (hoffe ich ;)