Montag, 26. Oktober 2009

zu Besuch bei Leonard

dieses Wochenende war ich zu Besuch bei Leonard ... gleich vorweg: es war so schön !!! wir haben ganz tolle Sachen unternommen, viel gespielt und uns auch toll vertragen ... aber wie immer alles von Anfang an:

das Herz von Leonard habe ich gleich mit Cranberrys im Sturm erobert ... da konnte er mir gar nicht mehr widerstehen


dann haben wir einen Ausflug in einen Vogelpark gemacht, wo es auch Ziegen und einen kleinen Spielplatz gab.

zuerst gemütlich hinkutschiert werden


ein kleiner Besuch bei den Ziegen


und bei den Vögeln




und dann ab auf den Spielplatz


am nächsten Tag haben wir dann viele Freunde in einem Indoorspielplatz getroffen ... das war ein Spaß !!!


dort bin ich mal alleine gerutscht



mal gemeinsam mit Leonard und seiner Mama



und mit der Mami auch noch auf der schnellen Rutsche



bevor wir dann auch schon wieder fahren mussten, habe ich der Mama von Leonard noch ein bisschen vorgelesen


und dann waren die Tage schon wieder vorbei und wir mussten wieder zum Flughafen, wo ich mich noch in einem Zimmer nur für mich etwas austoben konnte


die Zeit ist so schnell vergangen und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal ... vielleicht sogar bei uns in Wien !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich schön und wir sehen uns bald wieder in Wien (hoffentlich)!!!
;-))