Sonntag, 21. Februar 2010

habt Ihr Zeit ??

denn heute habe ich eine Menge zu erzählen !!

ich wurde nämlich heute schon sehr früh am Morgen von der Muse geküsst, da war an weiterschlafen nicht mehr zu denken


und wenn man so viel Zeit hat, dann kann man eine ganze Menge dazulernen ... heute habe ich den Lichtschalter für das Treppenlicht entdeckt und gleich erobert



und da ich schon dabei war ... an das Küchenlicht komme ich jetzt auch


dar Papi hat mich auch noch am Vormittag im Pyjama erwischt


am Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg in den Zoo gemacht ... ich konnte es gar nicht glauben, es war strahlender Sonnenschein ... da hatte nicht einmal der Mond Lust schlafen zu gehen sondern hat den schönen Sonntag (und nebenbei bemerkt meinen Minigeburtstag) mit uns genossen


natürlich waren wieder viele Tiere da und ich habe jedes einzelne entdeckt !!


zwischendurch gab es eine kleine Stärkung ...


und dann ging es weiter mit Elefantenreiten


wieder zu Hause habe ich der Mami schnell in der Küche geholfen


und dann war eigentlich Schlafengehzeit ... aber ohne mich !!!


naja, im Endeffekt hat mich die Mami dann doch ins Bett bekommen


nur der Mond schläft nicht, der ist noch immer wach


und ausserdem: noch 7x schlafen

1 Kommentar:

Jo hat gesagt…

Da habt ihr aber wirklich einen tollen Tag zusammen verbracht!Klasse Bilder von eurem Tag ;O)

Grüße
JO