Freitag, 26. März 2010

unterwegs

heute waren wir wieder viel unterwegs ... und da die Sonne so stark geschienen hat, hat mir die Mami eine Sonnenbrille geschenkt


bei dem schönen Wetter bin ich mit der Mami schon am Vormittag in den Zoo getigert

da ich schon so fleißig laufe und nicht mehr so oft im Wagerl sitzen möchte, hat die Mami das Buggyboard mitgenommen, damit ich schnell aufspringen kann, wenn der Weg zwischen den Tieren doch einmal zu lange wird


aber meistens war ich schnell unterwegs


und wer so viel läuft, braucht auch zwischendurch eine Stärkung


... ach ja, eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen vom Zoo erzählen ... wir haben natürlich auch wieder viele Tiere gesehen !!!


das aufregendste Tier war diesmal der Löwe


auf dem bin ich diesmal sogar geritten !!


dann war es aber wirklich höchst Zeit für ein Mittagsschläfchen


gut ausgeruht waren wir dann natürlich auch noch am Spielplatz inkl. rutschen, schaukeln und Sandspielen


und als ob das alles nicht schon gereicht hat für einen Tag, hab ich Mami und Papi dann auch noch beim Einkaufen geholfen

Keine Kommentare: