Freitag, 27. Mai 2011

Familienurlaub

endlich ging es los ... damit die Fahrt nicht so lange dauert haben Jakob und ich beschlossen gleich mit einem Schläfchen zu beginnen ... schlau, oder ??


unser Ziel war Sonne, Strand und Meer und das haben wir auch gefunden








Oma und Opa waren auch mit !!!


im Urlaub kann man super ausschlafen ...


aber wenn einer aufwacht, dann müssen alle anderen auch dran glauben


Jakob hat übrigens im Urlaub krabbeln gelernt ... schaut mal ... aber vorher müsst ihr mir beim Bananenessen zuschauen und -hören ... so cool kriegt das nicht jeder hin


an einem Urlaubstag kann man viel unternehmen ... zum Beispiel habe ich balancieren gelernt !!!


oder meine künstlerische Ader an den Bäumen ausgelassen


und kulinarisch ist ein Urlaub immer eine Sensation






im Urlaub haben Jakob und ich auch das erste Mal gemeinsam in der Badewanne geplanscht ... Jakob fand seinen neuen Badesitz richtig toll


auf der Terrasse konnte man noch die letzten Sonnenstrahlen vom Tag einfangen


Jakob hat sich da besonders viel Mühe dabei gegeben


und manchmal waren wir auch bis in die Nacht unterwegs


was für ein schöner Urlaub !!!

Keine Kommentare: