Sonntag, 24. Juli 2011

Geburtstagsmarathon

die Ruhe vor dem Sturm ... 7:02h


aber dann ging es los !!

guten Morgen Geburtstagskind


eine große Schatztruhe mit Geschenken wartete auf mich


und auch im Kindergarten wurde ich gefeiert !!


SusiOma und RudiOpa standen sogar für mich Kopf beim Gratulieren


am Nachmittag haben wir dann meinen Geburtstag in einem großen Spielplatz gefeiert, dort konnte ich richtig toben





so viel feiern ist wirklich anstrengend und so war Jakobs Geschenk genau das Richtige


mit Schnullis kann man richtig gut Kraft tanken




so hatte konnte ich dann nochmal mit Papi ordentlich loslegen




die nächste Etappe war den Geburtstag gemeinsam mit RudiOpa zu feiern




am nächsten Tag haben wir uns dann auf den Weg zu KitziOma und OpaFranz gemacht ... aber vorher waren wir noch ordentlich planschen


schließlich muss man sich doch chic machen, wenn man so viel gefeiert wird


und nicht nur ich wurde mit Geschenken überhäuft, auch Jakob kam auf seine Rechnung ... kulinarisch ist so ein Geburtstagsmarathon nämlich ein Hochgenuss ... egal ob Torte


oder Suppe

Keine Kommentare: