Mittwoch, 1. August 2012

2. Geburtstag

heute wurde ich halb so alt wie Johannes ... es war ein aufregender Tag und ich glaube Johannes war in der Früh aufgeregter als ich.


eigentlich klar, weil er wusste ja schon, was für ein tolles Geschenk auf mich wartet


ich habe natürlich auch gleich meine ersten Meter damit gemacht


dann ging es los in den Kindergarten, wo ich natürlich auch gefeiert wurde


aber das war noch nicht alles ... am Nachmittag habe ich dann gaaaanz viel Besuch bekommen !!


alle sind gekommen um mich zu feiern !! und mich zu beschenken ... von Johannes habe ich ein Murmelbild bekommen


dann gab es Torte und noch mehr Geschenke


nicht zu glauben ... jetzt bin ich schon 2 Jahre ...


... und sooooo groß


pfuh ... einen ganzen Tag Geburtstag feiern ist ganz schön anstrengend

Keine Kommentare: