Donnerstag, 23. Oktober 2008

so ein Nachmittagsschläfchen ...

... ist was ganz feines

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kuscheltücher sind genug da, oder?Schlaf schön, kleiner Johannes...

Frau Haase hat gesagt…

Ich glaube, das mache ich jetzt auch. Leider ohne Kuscheltuch ...

Johannes hat gesagt…

man kann nicht genug Schnuffeltücher haben sagt meine Mami ... schließlich besteht immer die Gefahr mal eines zu verlieren ... und da soll ich dann nicht zu traurig sein.

Johannes hat gesagt…

Frau Haase: ich würde Dir gerne eines von mir borgen ... aber bitte wieder zurückbringen, ja ??

Frau Haase hat gesagt…

Das wäre prima, Johannes! Du hast nicht zufällig eins in pink, oder?? ;)

Johannes hat gesagt…

aber Frau Haase ... ich bin doch ein Bub !!!

Frau Haase hat gesagt…

Ich habs befürchtet ... :(

Frau Haase hat gesagt…

Äääh, also nicht dass du ein Bub bist (das ist sogar mir schon aufgefallen!), sondern dass du kein Kuscheltuch in pink hast! ;)