Mittwoch, 8. Oktober 2008

Zoobesuch

heute war ich wieder mit Mami in Schönbrunn ... "wir" haben gesehen, wie die Tigermami die Tigerbabys gestillt hat und das Eselchen haben "wir" auch gesehen, das nur 1 Woche nach mir auf die Welt gekommen ist ... naja ... also ich habe geschlafen, aber meine Mami hat mir davon erzählt :)



und ich hoffe ich bekomm jetzt keine Schimpfer von meiner Tante, aber es gibt nunmal keine Fotos von mir, weil ich am Bauch von der Mami gehängt bin und da sieht man mich nicht ... so wie bei einem Känguruh ... und da haben "wir" auch welche gesehen !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, kleiner Johannes, Schimpfer bekommt von mir niemand, der an Mamis Bauch Känguruh spielt. Nein, das bestimmt nicht ;) :D

Ich weiss schon, dass so ein kleiner Mann wie du es bist erst alle Eindrücke verdauen muss, bevor er darüber berichten kann, aber soooo lange Zeit wie Du Dir immer lässt...

:) :* Deine Tante