Mittwoch, 17. Juni 2009

heute war ein toller Tag. ich bin extra ganz früh aufgestanden, damit wir das volle Programm unterbringen können.

zuerst habe ich die Couch erobert ... die Mami konnte nur den Kopf schütteln und "ganz der Papi" sagen


dann habe ich mit der Katze mal Klartext gesprochen ... so leicht entkommt sie mir nicht mehr !!


nach einem kurzen Schläfchen habe ich Mittaggegessen und dann sind wir los auf den Spielplatz ... ganz nach dem Motto: wer Sandkuchen bäckt muss ihn auch kosten


auf dem Nachhauseweg gab es dann eine Stärkung


zu Hause sind wir gleich rauf auf die Terrasse und haben dort weitergespielt


irgendwann braucht auch der größte Bub eine kleine Pause


danach ging es ab in die Badewanne ... das Boot habe ich gleich mitgenommen, damit es nicht so langweilig ist und nebenbei auch Wasser gespart wird


und nun nur noch 1x schlafen, dann fliegen meine Mami und ich meinen Geburtstagszwilling Leonard besuchen !!!

Keine Kommentare: