Sonntag, 21. Juni 2009

mein Treffen mit Leonard

ich bin zurück und ich sage euch, ich habe viel zu berichten !!! aber wie immer von Anfang an

am 18.6. gaaaanz früh in der Früh hat mich die Mami geweckt ... sonst ist das eigentlich meine Aufgabe


wir haben uns zusammengepackt, Oma&Opa haben uns zum Flughafen geführt und ruckzuck sind wir im Flugzeug gesessen. dort habe ich mich erstmal ausgeschlafen


so ist die Zeit dann sehr schnell vergangen und bald darauf habe ich Leonard das erste Mal live getroffen


und natürlich auch seine Eltern


aber dass es sich Leonads Papa auf dem tollen Ball gemütlich gemacht hat, das hat mir gar nicht gepasst


Leonard fand ich gleich sehr sympathisch, also gab es erst mal ein dickes Bussi


und dann war Zeit zum spielen


am nächsten Tag waren wir dann alle zusammen in einem Spieleparadies, wo ich das erste Mal gerutscht bin



Abkühlung haben wir uns bei der Lüftung von der Hüpfburg geholt ... Leonard und ich haben unsere Haarpracht fliegen lassen ... na gut, ich meine Flusen, Leonard seine Haarpracht ...



am nächsten Tag war dann ein großes Julibabytreffen ... wow, habe ich viele Freunde kennengelernt, die ich bisher erst von Erzählungen und Bildern kannte !!! das war toll, aber auch sehr erschöpfend !!


und heute haben Leonard und ich einen schönen Vorgeschmack auf unseren Geburtstag, der genau in einem Monat ist, bekommen ... unsere Mamis waren nämlich auf dem Flohmarkt und haben richtig tolle Beute gemacht !!

tja, und dann war es auch schon wieder soweit !! die Zeit ist wie im Flug vergangen ... ich hab Leonard noch schnell ein Abschiedsbussi aufgedrückt



und schon sind wir wieder im Flugzeug gesessen


ich habe mich noch schnell mit den Sicherheitsbedingungen vertraut gemacht


und die restliche Zeit zum Spielen genützt



es war wunderschön meinen Geburtstagszwilling Leonard kennenzulernen !!! hoffentlich sehen wir uns bald wieder

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ganz genau so ist es gewesen! TOLL ;-)

TineundLeni hat gesagt…

Liest sich super..
Hast Du echt mal toll dokumentiert
Lg Tina