Dienstag, 21. Juli 2009

so wurde ich gefeiert

nun bin ich ein Jahr alt !! das muss groß gefeiert werden, also haben wir schon am Samstag damit angefagen.

meine Mami musste gleich das eine oder andere Tränchen verdrücken wegen dem schönen Video von Tante Ursula

und am Sonntag ging die Party dann gleich bei der KitziKitziOma weiter ... (der Kuchen war wirklich lecker ... )

und heute wurde ganz regulär mein Geburtstag gefeiert

guten Morgen Geburtstagskind


ui, es gab da nochmal viele Geschenke !!

damit musste ich gleich spielen


und zur Stärkung einen Geburtstagskuchen (der war übrigens auch lecker ... )


alles wurde ausgepackt und anprobiert



nach so viel Aufregung hat ein Schläfchen gut getan


dann ging es weiter mit der Schnellbahn ...


... auf den Spielplatz


aber das war noch nicht genug !! mit der Mami war ich dann auch noch bei meinen Yogi-Freunden und habe mich feiern lassen ... MamaKleinkindYoga ... schließlich bin ich doch kein Baby mehr !

nach dem aufregenden Tag noch ein entspannendes Bad


und schnell noch ein Stück Geburtstagskuchen


aber dann bin ich ins Bett geplumpst


liebe Mami, lieber Papi,
Omis und Opis, Tanten, Onkel,
Cousinen und Freunde:

vielen Dank für Eure Glückwünsche und Geschenke

und nicht vergessen: in einem Jahr geht die Party weiter ;)

2 Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Oh, der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes - und ich habe ihn verpasst, wie schade. Alles, alles Gute nachträglich! Für das Kind und für Muddi, schließlich feiert Ihr beide den Tag, an dem Ihr Mutter und Sohn wurdet. Ihr seid ein tolles Gespann und ich wünsche Euch viel Sonnenschein und ein ganz wunderbares zweites Jahr.

= mia = hat gesagt…

vielen Dank !! es war wirklich etwas ganz Besonderes