Freitag, 24. Juli 2009

Sommertage

die Mami hat mich geschnappt und wir sind raus zu Oma&Opa in den Garten gedüst ... 3 Tage Hochsommer ... und wir haben sie gut genützt

Oma&Opa haben mir einen ganz tollen Erlebnispool aufgestellt


als Dank gab es für die Oma ein dickes Bussi (eines von vielen ... eigentlich hat sie die drei Tage alle Bussis abgestaubt, die zu vergeben waren)


nicht zu vergessen natürlich, dass einen Tag nach mir mein Opa Geburtstag gefeiert hat ... wie es sich bei der Hitze gehört mit einer Eiskaffeetorte ... und ich durfte Hohlhippen mitnaschen


ganz in der Nähe gibt es ein tolles Aubad. dort kann man toll spielen


und richtig im Wasser waren wir natürlich auch


und für mich gab es extra noch ein Wasserkarussell



und wenn ich mal zu sehr in der prallen Sonne war, waren meine Schattenspender immer schnell zur Stelle


so viel Sonne macht natürlich hungrig, aber ich wurde rundherum gut versorgt

einmal erfrischend mit Joghurt


dann zum Kräftesammeln mit Hendl (ja, essenstechnisch dürfte ich wohl offensichtlich nach der Mami geraten ... da wird "essen, wo und wann?" gefragt und nicht "was gibts?")


und am liebsten immer ganz gesund mit Obst


den Weg wieder nach Hause habe ich für ein Schläfchen genützt


... aber zu Hause angekommen habe ich noch schnell alles begrüßen müssen, bevor ich wieder schlafen gegangen bin ... die Katze, das Radio, die Lampe, den Baum, die Pflanze, die Stiege ... schließlich ist es zu Hause am schönsten !! trotzdem freue ich mich auf den nächsten Sommertag im Garten

1 Kommentar:

[eigen]art hat gesagt…

Der Pool ist ja super!!
Und überhaupt klingt das nach drei tollen Tagen! Da könnte man glatt neidisch werden ... :)

Liebe Grüße (natürlich auch an deine Mama) aus Stuttgart von Tamara