Sonntag, 7. September 2008

was ich nicht mag

ein Stöckchen für mich ... mein erstes ... Frau Haase hat mich beworfen und ich habe mir lange meinen kleinen Kopf zerbrochen ... 20 Dinge die ich nicht mag soll ich nennen. ich werde es versuchen:

1. Pupse, die im Bauch zwicken
2. Langeweile
3. wenn ich aus der Badewanne wieder raus muss und es kalt ist
4. verlorene Schnullis
5. nasse Windeln

... das wars liebe Frau Haase. mehr Dinge habe ich in meinen ersten 7 Wochen noch nicht kennengelernt, die mir nicht gefallen. zum Glück, oder ??

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Pupse die im Bauch zwicken sind auch ganz schön übel. Es ist doch viel schöner wenns nach dem Pupsen so schön warm in der Windel wird. ;-)

= mia = hat gesagt…

gaaaanz falsch Totti :D Pupse sind nicht warm in der Windel, sie stinken ... PupseAA, das ist warm in der Windel *ggg*