Samstag, 6. September 2008

Wir sind Helden

gestern haben mich Mami+Papi zur Oma gebracht, weil sie Wir sind Helden anschauen wollten ... komisch !! wir sind doch Helden, da muss man doch nirgends anders hingehen ... verstehe ich nicht, aber ich bin ja noch klein.

die Mami war ganz aufgeregt, der Papi hats recht gelassen genommen. heute hat er mir dann erzählt, dass sie die letzten beiden Lieder gar nicht mehr angeschaut haben (Lieder schauen ??? ich versteh überhaupt nix mehr), weil die Mami dann schon gehen wollte. er sagt sie ist halt eine richtige Mami ... klar, was denn sonst ??

jedenfalls hat die Oma auf mich aufgepasst und ich habe das erste Mal die Milch von der Mami aus der Flasche getrunken, was mit kleinen Hindernissen sehr gut geklappt hat. als Mami+Papi mich wieder abgeholt haben, hab ich grad ausgetrunken und bin schon wieder fest eingeschlafen.

ich war so brav, dass die Oma gesagt hat, sie kann ruhig öfters auf mich aufpassen ... toll oder ??

Keine Kommentare: